Suche hochwertige Haustür

Begonnen von Herman0, 18 November 2016, 00:00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simon80

#15
Mit einem Anbieter für Türen habe ich mich tatsächlich noch nicht beschäftigt, allerdings gibt es da einige Baumärkte, wo man gute Türen kaufen kann. Vielleicht findest Du mehr Infos unter [NoSPam] - auf der Webseite werden zahlreiche Onlineshops vorgestellt - da könnte auch was dabei sein, wo Du gute Türen finden kannst.

MfG

McUles

Von den Türen aus dem Baumarkt bin ich garnicht begeistert, so eine habe ich gerade noch drinnen.
Hab gestern die Tür bei Mayer Fensterbau abgeholt. War dann doch ein wenig unsicher weil Internet und schlecht mit zurück schicken ;)
Finde die Qualität aber super und Rabatt habe ich auch noch ordentlich bekommen :D
FHEM @Proxmox, 27" Touchscreen@PI3
1xZME_UZB1@PI2, 1xZME_RAZ_EU@PI2, 1xZME_WALLC-S, 1xFIBEFGS-222, 2xFIBEFGS-212, 6xFIB_FGMS-001, 4xZME_05467
1xMAXCube, 12xMAX! Heizkörper-Thermostat+
1xHM-LGW-O-TW-W-EU, 5xHM-CC-RT-DN, 2xHM-TC-IT-WM-W-EU, 1xHM-LC-Sw4-DR, 1xKeymatic, 3xHM-ES-PMSw1-Pl
Liste zu lang...

Polamare

#17
Moin,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir bei der Suche immer noch behilflich sein.

Du kannst keine irgendwelche Haustür kaufen, sie muss modern, stabil und günstig sein. Es gibt viele Anbieter die verschiedene Alu Türen verkaufen, aber das beste Angebot fand ich auf [NoSPam] , wo ich vor kurzem eine neue Alu Haustür für mein Haus gekauft habe. Ihre Türen kann ich nur weiterempfehlen, weil sie hochwertig und günstig sind. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen, um deine passende Alu Tür zu finden.

MfG

Morgennebel

Hmmmm....

User hat 10 Beiträge und singt ein Loblied auf einen Anbieter. Ab in den SPAM-Korb mit Dir, husch, husch.

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Benni

Zitat von: Morgennebel am 13 Juni 2018, 12:15:22
User hat 10 Beiträge und singt ein Loblied auf einen Anbieter. Ab in den SPAM-Korb mit Dir, husch, husch.

Und wenn man sich die restlichen 9 Beiträge mal anschaut bestätigt sich das.

pc1246

Zitat von: Morgennebel am 13 Juni 2018, 12:15:22
Hmmmm....

User hat 10 Beiträge und singt ein Loblied auf einen Anbieter. Ab in den SPAM-Korb mit Dir, husch, husch.

Ciao, -MN
Moin
Und wie geht das?
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

freddie

Also ich kann auf jeden Fall die Haustüren (und Fenster) der Firma Graute Aluminium aus Verl (bei Bielefeld) empfehlen. Ein Großteil unserer Fenster und auch die Haustür sind von diesem Hersteller. Der große Unterschied zu vielen anderen Herstellern von Alu-Türen und -Fenstern ist, daß hier die Gehrungen nicht verklebt, sondern geschweißt werden, man hat also weniger Probleme mit Aluftraß in diesem Bereich. Ich hatte vorher für ca. 20 Jahre eine Haustür aus Kunstoff von einem Hersteller aus der Region (keine Baumarktware!). Der Unterschied ist schon deutlich zu merken (Verwindungssteifigkeit).

CU Freddie
RasPI 4B, Bulls Eye, Mosquitto, 14 x NodeMCU V2 (Rolladensteuerung, etc.), 2 x D1 (Mini NodeMCU), Sonoff basic, T1 mit eigener Firmware

betateilchen

Und wenn man sich schon eine hochwertige neue Haustür kauft, sollte man auch gleich daran denken, die Tür vom Hersteller für den Einbau einer Fuhr multitronic 881 vorbereiten zu lassen. Dann lässt sich die Haustür auch problemlos in FHEM einbinden.  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

freddie

Meine ist schon ein paar Jahre alt, hat aber schon einen Fuhr Fingerprint-Sensor und eine Fuhr-Funkfernsteuerung ...
RasPI 4B, Bulls Eye, Mosquitto, 14 x NodeMCU V2 (Rolladensteuerung, etc.), 2 x D1 (Mini NodeMCU), Sonoff basic, T1 mit eigener Firmware