[erledigt] fhem.de - HSTS "verhindert" Zugriff auf debian.fhem.de

Begonnen von drhirn, 28 Februar 2017, 13:04:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin123

hatte ich gemacht, ging nicht. Gerade den REchner mal wegen was anderem rebootet, jetzt geht es... Seltsam.... Da hat wohl Chrome gesponnen..
Danke...
Gruß,
Oliver

betateilchen

Zitat von: drhirn am 28 Februar 2017, 13:47:49
P.S.: Aber im Großen und Ganzen wäre es natürlich zu begrüßen, wenn debian.fhem.de wieder über SSL zu erreichen wäre.

Zitat von: betateilchen am 28 Februar 2017, 13:58:13
Seid doch erstmal froh, dass das repo überhaupt wieder läuft. Und seid nicht so ungeduldig.

Nachdem der Umzug der DNS Verwaltung von fhem.de erfolgreich durchgeführt wurde, ist debian.fhem.de nun auch wieder per https erreichbar.

Bei wem das jetzt noch nicht funktioniert: Keine Panik, bitte gebt den DNS-Server-Caches rund um den Erdball noch ein bisschen Zeit, sich gegenseitig über diese Änderung zu informieren. Manche Server wissen es schon, andere noch nicht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!