usbdriver_<arch>-<4.0|4.3|5.2>_1.0.0-mfr-20160323.spk

Begonnen von AmunRe, 22 November 2016, 11:25:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmunRe

Hallo Zusammen,

ich war gerade dran und wollte anfangen mein FHEm auf das sowieso immer laufende NAS umzuziehen.

Steh da echt noch vor herausforderungen, weil die ganzen apt-get befehle da ja nicht so einfach gehen werden wie auf meinem Ubuntu..(Ich aber dennoch die Module nutzen möchte ;))


Aber jetzt zu meinem ersten Problem. usbdriver_<arch>-<4.0|4.3|5.2>_1.0.0-mfr-20160323.spk steht in der List, auf der Downloadseite kann ich meine Architektur aber nicht finden.

Für das FHEM Paket und das Perlmodul ist sie da, aber nicht für die USB Treiber.

DS214+  ist meine DS. Armandaxp ist die Architekur
4 x Echo Dot, HMLAN Gateway, und diverse HM Komponenten, Philips Hue + OSRAM Plugs