Unterschied Debian Jessie vs Jessie lite für knxd

Begonnen von Alveole, 27 November 2016, 17:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alveole

Hallo,
ich hatte das schon mal vor geraumer Zeit im KNX-Teil gepostet. Leider bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Darum versuch ich es auf anraten vom Admin hier noch einmal. Danke!
https://forum.fhem.de/index.php/topic,58331.msg501209.html#msg501209


ZitatIch versuche seit geraumer Zeit auf einem Debian Jessie lite meinen TUL mit knxd zum laufen zu bringen.
Nun steht in der Install-Anleitung unter http://www.fhemwiki.de/wiki/Knxd simpel:
Zitat

    (Bei Debian Jessie-Lite fehlt noch mehr)


nur was???

weis da jeman Bescheid???

besten Dank!

Ich würde gern vermeinde, das alles noch einmal zu installieren um auf Jessie umzusteigen. Danke Otto123 trotzdem für Deine Antwort!

RL

Amenophis86

Wenn ich es in der History richtig sehe, dann hat Setstate (https://forum.fhem.de/index.php?action=profile;u=7023) diesen Passus eingefügt. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...