Autor Thema: Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb  (Gelesen 1174 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 13024
  • Probleme sind auch keine Lösung.
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #15 am: 20 März 2017, 20:45:51 »
@Udo: Du hast ggf. noch einen Wimpel übrig?

Klar, ein paar Wimpel sind noch da.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.

Offline Yil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #16 am: 20 März 2017, 23:28:15 »
Nee, unter der Woche ist gut. Favorit wäre auch bei mir Do.

Vor Ostern wird's alles ein bißchen eng, daher Vorschlag: Do. 20.4., 18h im Joli

VG Yil
HM CCU2 mit ca. 35 HM-Komponenten inkl. Bausätzen
fhem auf RPi mit Sonos, EnOcean-CUL, ZWAVE-CUL und Bluetooth
Osram Lightify

Offline Benni

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1502
  • FHEMinist
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #17 am: 24 März 2017, 19:48:22 »
20.4. würde bei mir auch gehen.
Es wäre aber schon schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden  ;)
FHEM (FL 9.9) (configDB+DbLog) auf Debian Wheezy.
Jede Menge HM mit HMLAN und HMUART (WeMos+esp-link) über VCCU
UniRoll an CUL868. Sebury F2-2 RFID über ESPEasy
Module: 98_rssFeed und 98_QRCode

Offline Winterbottom

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #18 am: 01 April 2017, 18:21:10 »
Ich denke, 20.04. wäre bei mir auch drin. Auf 18 Uhr werde ich nicht schaffen, ich gehe davon aus, dass ich um 19:30 auch noch jemand antreffen werde.
RaspPi3 über FGW-USB, Eltako Gebäudefunk (FAM14) zentral für EFH mit ca 70 Aktoren und 100 Eingängen, 20x LaCrosse an JeeLink, FHEM 5.7, TabletUI

Offline Yil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #19 am: 19 April 2017, 09:32:23 »
Hi Jungs, ich muss mich mit einem Hexenschuss vom Termin 20.4. leider ausklinken - ich bin bis zum Wochenende krank geschrieben. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ansonsten genügend andere Reutlinger FHEM's finden - habt viel Spaß!

VG Yil 
HM CCU2 mit ca. 35 HM-Komponenten inkl. Bausätzen
fhem auf RPi mit Sonos, EnOcean-CUL, ZWAVE-CUL und Bluetooth
Osram Lightify

Offline Benni

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1502
  • FHEMinist
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #20 am: 19 April 2017, 10:00:27 »
Hi Jungs, ich muss mich mit einem Hexenschuss vom Termin 20.4. leider ausklinken

Damit wären noch 2 übrig!  :-\
Ich denke wir sollten das dann doch verschieben, bis sich vllt. mal ein paar mehr austauschwillige zusammenfinden, sonst wird es ziemlich schnell einseitig.

Würde mich somit für morgen auch ausklinken.

Gruß Benni.

FHEM (FL 9.9) (configDB+DbLog) auf Debian Wheezy.
Jede Menge HM mit HMLAN und HMUART (WeMos+esp-link) über VCCU
UniRoll an CUL868. Sebury F2-2 RFID über ESPEasy
Module: 98_rssFeed und 98_QRCode

Offline Winterbottom

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #21 am: 19 April 2017, 17:37:33 »
Schade.
@Yil: wenn absehbar ist, wann du wieder fit bist, machst du dann einen neuen Vorschlag?
Donnerstag ist bei mir auch meistens ein guter Tag.
Gute Besserung und Grüße
Ulrich
RaspPi3 über FGW-USB, Eltako Gebäudefunk (FAM14) zentral für EFH mit ca 70 Aktoren und 100 Eingängen, 20x LaCrosse an JeeLink, FHEM 5.7, TabletUI

Offline joachimS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Antw:Usertreffen in der Region Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb
« Antwort #22 am: 27 Mai 2017, 00:10:35 »
Ich habe auch Interesse an einem Stammtisch
Gruss
Joachim

(fhem auf Synology DS209, CUL, FS20, FHT, EM)

 

decade-submarginal