Autor Thema: Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe  (Gelesen 3373 mal)

Offline enno

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 789
Antw:Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe
« Antwort #15 am: 20 März 2021, 19:47:34 »
Ich dachte schon ich war der einzige, der zu blöd war den virtuellen Raum mit funktionierenden Mikro und Kamera auf Anhieb zu finden ;D Danke für das Organisieren und Leiten. Ich fand ja die Anreise sehr angenehm... die Themen waren für mich als User sehr hilfreich und Gesichter zu den Machern der Module zu haben empfinde ich als sehr angenehm.

Gruss aus dem Norden
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Offline frober

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 905
  • Was man nicht kann, kann man lernen...
Antw:Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe
« Antwort #16 am: 20 März 2021, 21:23:38 »
Von mir aus auch danke.
Ich hatte Probleme mit der Webseite, extrem träge. Jede Reaktion hat gefühlt eine Minute gedauert, selbst das versuchte Schreiben im Chat.
Raspi 3b mit Raspbian Stretch und relativ aktuellem Fhem,  FS20, LGW, PCA301, MySensors mit RS485(CAN-Receiver), etc.,
einiges umgesetzt, vieles in Planung :-)

********************************************
...man wächst mit der Herausforderung...

Offline FranzB94

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 456
Antw:Neustart: 7. FHEM-Usertreffen Karlsruhe
« Antwort #17 am: 21 März 2021, 09:07:10 »
Hi!
auch von mir herzlichen Dank an aph für die Organisation!
Ich hatte auch anfänglich Probleme mit dem Aufruf der Webseite im Google Chrome. Es war nur eine schwarze Seite ogne Inhalt zu sehen.
Nach der Installation der App funktionierte aber alles problemlos.

Gruß Franz

 

decade-submarginal