Autor Thema: Autocreate legt TH-Sensor immer neu an obwohl device mit gleichem DEF vorhanden  (Gelesen 1330 mal)

Offline drdownload

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 768
Ich habe gerade das Problem mit meinen WS0001 dass nach einem Batteriewechsel ich auch die ID ausbessern muss am Sensor. (wegen Long-ID)

Ist es allerdings so, dass keine Daten beim th.sensoren.wohnzimmer ankommen weil immer eine Device WS1700_e2_2 automatisch angelegt wird. Das DEF ist bei beiden gleich.

wenn ich autocreate ausschalte und die autocreated device lösche kommen trotzdem keine Daten im sensor an.
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2016, 10:45:17 von drdownload »
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

 

decade-submarginal