Mehrere Tablet UI nutzen / Handhabung

Begonnen von Depechem, 05 Dezember 2016, 17:49:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jojo11

Ich betreibe auch mehrere verschiedene UIs und packe ALLE html-Dateien in den selben Ordner. Wenn man die Dateien entsprechend benennt ("TAB1_index.html", "TAB2_wasauchimmer.html"), behält man trotzdem den Überblick. Trotz recht umfangreicher Konfiguration komme ich aber auch mit <30 Dateien für alle Instanzen aus. Hat sich bewährt und läuft  :)

schöne Grüße
Jo

Gasmast3r

#16
hallo ich habe das gleiche anliegen wie hier beschrieben, nur bekomme ich den Zusammenhang mit den ebenen und den einzelnen HTML Dateien nicht raus.

Ich habe bis jetzt mir einen Ordner angelegt.
/opt/fhem/www/tablet/ftui

dann habe ich folgendes Definiert
define TABLETUI_small HTTPSRV ftui/ ./www/tablet/ftui/ Tablet-UI

aber irgendwas ist falsch.
wollte nicht extra ein neuen Beitrag erstellen

hugo

#17
@jojo11,
hallo wie hast du die verschiedenen ftui definiert, dass der Aufruf mit den verschiedenen html dateien funktioniert?

Oder wo gibt es eine Anleitung für mehrere Tablet UI
Raspi 3 mit CUL HM-MOD-UART; nanoCUL
Homematic: HM-SEC-SCo 5x;HM-LC-SW1-BA-PCB 3x;HM-Dis-EP-WM55; HM-LC-SW4-PCB; ARLO;
Somfy RTS Rollo 14x; Alexa; GardenaSmartDevice; Stromzähler(GPIO); shelly1; shelly2.5;Wasserzähler(GPIO);Brennerstuhlsteckdosen;