[Beantwortet] Als Baustelle gekennzeichnete Artikel

Begonnen von zap, 05 Dezember 2016, 18:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zap

Hallo,

tauchen Änderungen an Artikeln die den String "{{Baustelle}}" enthalten auch auf der Wiki Seite in der Liste der letzten Änderungen auf? Wenn ja, wie kann man vermeiden, dass das passiert?

2xCCU3, Fenster, Rollläden, Themostate, Stromzähler, Steckdosen ...)
Entwicklung: FHEM auf AMD NUC (Ubuntu)
Produktiv inzwischen auf Home Assistant gewechselt.
Maintainer: FULLY, Meteohub, HMCCU, AndroidDB

ph1959de

Hallo Zap,

ja, das "Baustelle" soll nur anderen Wiki-Benutzern signalisieren, dass jemand noch aktiv an einer Seite arbeitet - oder, dass der Artikel dringend mal überarbeitet werden müsste.

Die einzige Möglichkeit (für jemanden, der die Änderungshistorie beobachtet) viele kleine Änderungen auszublenden (wie im Fall von HMCCU...), ist die Kennzeichnung einer Änderung als "Kleine Änderung" (durch denjenigen, der die Änderung durchführt). Oder eben viele kleine Änderungen erst zu sammeln und dann zu speichern.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"