Ergänzung HM-LC-Sw1-Ba-PCB 1-Kanal-Funk-Schaltaktor für Batteriebetrieb

Begonnen von Thorlaroid, 06 Dezember 2016, 19:51:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorlaroid

Ich habe von der Vor- und Rückseite des Schaltaktors Fotos gemacht, da es noch kein Bild im Wiki gab.

Ziel ist es mit dem Aktor die Krippenbeleuchtung zu steuern. Ich werde nach der fertigen Installation gerne einen Bericht für das Wiki verfassen.

ph1959de

Hallo Thorlaroid (Markus?),

ich glaube, da warst Du mit der Größe / Auflösung etwas zu sparsam. So 600 bis 800 Pixel (nur die Platine, ohne viel Rand) sollten es schon sein. Man sollte den Platinendruck gut erkennen und lesen können.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

Thorlaroid

Ja, Markus ist korrekt.

Zur Weihnachtszeit wollen wir mal nicht so sparsam sein. ;) Gerne gebe ich die Bilder auch zur vollen Auflösung, wollte es nur Wiki kompatibel machen.

Anbei nun eine Kantenlänge von 1200px