Aufkleber Amazon Dash Button

Begonnen von bloodybeginner, 07 Dezember 2016, 11:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieda

Ich denke da an Lampen und Musik

Stehlampe
Lampe mit Schirm
Musik-Note
Deckenlampe

Also unkritische Funktionen.

Allerdings hätte ich gerne den Sticker nicht auf den Button. So was schubbert sich ab. Besonder bei Frauen-Nägeln. Da werden sogar am Autoradio die Knöpfe blank.
Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

EnderPhilipp

Habe das Layout von simonberry mal ausgetestet.
Sieht schön aus, nur das Ausschneiden ist nicht ganz perfekt gelungen  ::)

Mfg
Philipp ;D
¡¡¡ANFÄNGERALARM!!!
Raspberry Pi 3 (Hauptsystem)
Raspberry Pi B+ (Kellersonde)
Homematic,Philips Hue, LD382, nanoCul 433/868mhz, MPD, Intertechno, FIRMATA, EspEasy, SSCAM, STV, HDMI-CEC, EchoDot

igami

Ich würde den Ariel Aufkleber vorher abmachen ;)
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

EnderPhilipp

Zitat von: igami am 17 Dezember 2016, 22:23:43
Ich würde den Ariel Aufkleber vorher abmachen ;)


Teste erstmal wie der Aufkleber in einer Woche aussieht.
¡¡¡ANFÄNGERALARM!!!
Raspberry Pi 3 (Hauptsystem)
Raspberry Pi B+ (Kellersonde)
Homematic,Philips Hue, LD382, nanoCul 433/868mhz, MPD, Intertechno, FIRMATA, EspEasy, SSCAM, STV, HDMI-CEC, EchoDot

StefanW

So, ich habe mir mal von meiner Bekannten Aufkleber ausplotten lassen.
Klappt recht gut.

Hier mal ein Beispiel für eine Hue Bloom & Hue Go


EnderPhilipp

Zitat von: StefanW am 18 Dezember 2016, 14:57:46
So, ich habe mir mal von meiner Bekannten Aufkleber ausplotten lassen.
Klappt recht gut.

Hier mal ein Beispiel für eine Hue Bloom & Hue Go

Sehen echt gut aus  ;)
¡¡¡ANFÄNGERALARM!!!
Raspberry Pi 3 (Hauptsystem)
Raspberry Pi B+ (Kellersonde)
Homematic,Philips Hue, LD382, nanoCul 433/868mhz, MPD, Intertechno, FIRMATA, EspEasy, SSCAM, STV, HDMI-CEC, EchoDot

dieda

Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

Nerdletics

Wollte mich mal wieder zum aktuellen Stand melden.

Ich bin noch bei den SVG Icons aus Fhem dabei. Von Hand ein Icon einpflegen und einfärben ist kein Problem. Nur wenn man es automatisiert macht, wie ich, stoße ich da noch auf ein Problem momentan.

Ab nächster Woche werde ich wahrscheinlich wieder Zeit haben und dann die ersten Testdateien produzieren. Dann melde ich mich wieder.

Gruß
Michael

Thorsten345

Hallo,

ich weiß, dass das Thema alt ist. Was ist denn hieraus geworden? Ich habe aktuell einige Buttons eingebunden, und suche nun Aufkleber...

Grüße,
Thorsten

pula

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hoch hole...
Aber hat jemand eine Vorlage für diese Aufkleber?
Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram