solved: cloneDummy und fhem.pl Versionen wird nicht immer aktualisiert

Begonnen von LuckyDay, 11 Dezember 2016, 17:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 08 Januar 2017, 20:10:27
Angebaut: ich baue in FHEM2FHEM ein exclude Regexp rein. :)

Ich nehme an, dass sollte Angebot heißen ;)

Dann hätte ich lieber ein Attribut, mit dem ich in FHEM2FHEM zwischen readingsSingleUpdate() und DoTrigger() wählen kann.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Zitat von: fhem-hm-knecht am 25 Dezember 2016, 01:31:14
cloneDummy funktioniert nicht mehr korrekt, also umgestellt auf dummy und notify.

Teste mal bitte, ob sich cloneDummy ab morgen wieder so verhält, wie Du es gewohnt warst.


Und kann mal bitte jemand diesen Thread in den richtigen Forumbereich für cloneDummy verschieben? Danke.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

LuckyDay

ZitatTeste mal bitte, ob sich cloneDummy ab morgen wieder so verhält, wie Du es gewohnt warst.

Test läuft


rudolfkoenig

ZitatIch nehme an, dass sollte Angebot heißen
Richtig. Doofe Finger-Autokorrektur.
Habe die Attribute eventOnly und excludeEvents hinzugefuegt.

LuckyDay

Zitat von: fhem-hm-knecht am 09 Januar 2017, 12:22:23
Test läuft

cloneDummy funktioniert wieder ohne Aussetzer , danke


die neue Funktionen von FHEM2FHEM mit  ReadingsSingleUpdate , werde ich noch für mich austesten .. danke ebenfals