Autor Thema: Fehm Einrichtung von Tablet, Rollotron duofern und Hue Lampen  (Gelesen 576 mal)

Offline Fhemfatal

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 3
Ich lese jetzt seit Tagen und Wochen.
Habe einen Ras Pi 3, einige Hue Lampen, den Duofern Stick, 8 Rademacher Gurtwickler, eine Funktastertur und ein Touch Display von Tontec in 9".

Wer kann mir das alles im Raum München zusammen konfigurieren oder erklären. Ich komme nicht weiter. Würde mich über hilf freuen. Es ist einfach zu viel Input.


Offline daivnbe

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Fehm Einrichtung von Tablet, Rollotron duofern und Hue Lampen
« Antwort #1 am: 17 Januar 2017, 13:11:45 »
Hallo fhemfatal,

ich komme zwar nicht aus dem Raum München, aber eventuell kann ich ja doch helfen.

Was willst Du denn mit den Geräten machen? Wie weit bist Du denn schon? Was ist der nächste Schritt an dem Du hängst?

Gruß
daivnbe