ANDFhem und Widgeds

Begonnen von Icebear, 17 Dezember 2016, 14:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icebear

Hallo,

ich hätte da eine Anregung.
Da ich aktuell diverse Devices habe die nicht direkt in ANDFhem unterstützt werden wäre ein Widget mit frei konfigurierbarem Reading sehr praktisch.
Am besten für alle 3 größen so dass man bei bedarf auch mehrere Readings für ein Device einrichten kann.
Evtl. über das Device mit zusätzlichem Attrib (alla ANDFhemReading Reading1, Reading2, Reading3) oder so.
Bräuchte aktuell zb. für ein Traffic Device (wird nicht unterstützt) das Reading Delay.
Für eine VU Box (Enigma Receiver) das aktuelle Programm usw usw

Ich denke, das würde vielen leuten helfen. Ansonsten ich könnte die diverse XMLListen zukommen lassen mit aktuell nicht unterstützten Devices ..

Grüsse aus Dinslaken
Icebear
Raspberry PI mod B (Wheezy), Fhem 5.4, CUL868, CUL433 , RfxTrx, HM-USB-CFG2, Wlan, HomeEasy, IT, FS20, TFA, HomeMatic, Oregon Scientific, HMLand auf Fritzbox
Raspberry PI mod B (RaspBMC)