Autor Thema: Neues Modul 98_alarmclock ein Fhem Wecker  (Gelesen 45613 mal)

Offline Stefan_Hvr

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
Antw:Neues Modul 98_alarmclock ein Fhem Wecker
« Antwort #195 am: 19 März 2020, 21:21:00 »
Ich habe beide Modul seit ca. 3 Jahren im Einsatz und hatte noch keine seltsamen Wechselwirkungen zwischen den Modulen.

--> SEHR cool, dann teste ich das auch mal

Soweit ich das sehe gibt es keinen Zusammenhang zwischen apple Kurzbefehl und Alexa. Es sind nur zwei unterschiedliche wege, um Informationen in FHEM hinein zu bekommen.

--> OKAY, dann sind wir uns ja wieder einig ;-)

Schönen Abend

Abendliches Update ;-) - hat auch mit dem Echodevice geklappt.Nun kann ich über beide Möglichkeiten das alarmclock_modul "steuern". Dankeschön :-)
« Letzte Änderung: 20 März 2020, 00:09:34 von Stefan_Hvr »
Viele Grüße aus Hannover
EnOcean, Zigbee, Shelly MQTT, Homebridge, Fritzbox, Harmonyhub, Alexa, Worx MQTT, Sonos MQTT, Tahoma, Telegram, Vorwerk,IRoomba MQTT, Buderus Km200,
seit 08/2019 Hausautomation mit FHEM

 

decade-submarginal