Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen....
ich nutze seit kurzem auch das Modul und finde es super! Recht einfach und übersichtlich und dabei dennoch viele Funktionen.
Ich hätte dennoch zwei Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge:
1. Es wäre super, wenn es die Möglichkeit geben würde mehrere PreAlarm-/Alarm-/AlarmOff usw. Routinen zu vergeben. Hintergrund ist der dass meine Frau in Schichten arbeitet und sich zum Beispiel bei Nachtschichten nicht sooo viel Zeit nach dem Aufstehen nimmt, wie sonst. Daher wäre es gut, wenn man dort je nachdem was man so als Weckzeit einstellt auch unterschiedliche Abläufe definiert. Das könnte natürölich schnell sehr unübersichtlich werden, da es doch viele Routinen gibt aber vielleicht kann man das so ähnlich gestalten, wie beim DOIF mit den wait-Zeiten, indem man die unterschiedlichen Kommandos klammert und dann per Attribut festlegt, wann welcher Teil genutzt werden soll. Ist nur so eine Idee.
2. Der zweite Wunsch ist sehr viel einfacher (oder klingt zumindest einfacher). Es wäre schön beim "set AlarmTime" nicht nur Tage zusetzen, sondern ein "nextAlarm" so wie bei "skip". Das würde es vermutlich etwas handlicher machen, wenn man nicht unbedingt feste Weckzeiten hat oder das in andere Abläufe (zum Beispiel mit den Echos) einzubinden.
Grüße, Stephan