[elv] angebot by mydealz hm-cc-rt-dn bausatz, geliefert wird komplett-model

Begonnen von chris1284, 07 Januar 2017, 19:58:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris1284

evtl eine option für den ein oder anderen der noch thermostate braucht und notfalls doch basteln kann

https://www.mydealz.de/deals/zwei-homematic-hm-cc-rt-dn-heizkorperthermostate-als-bausatz-930572

ist natürlich glücksspiel ob wirklich kein bausatz sondern der gebaute kommt.

slor

Für den Zusammenbau braucht man nur einen Schraubendreher... Sehr einfach.
Fhem auf Raspberry Pi 4
CCU3 mit RaspberryMatic mit HMCCU an FHEM
HMCCU, Telegram, Conbee2 und Hue/Tradfri/Osram Lampen AQARA Sensoren, HomeConnect

chris1284

naja, wennn der fertige kommt hast du dennoch einiges an geld gespart

herrmannj

ging so auch bei Ebay. 3x Arr bestellt -> Fertiggerät geliefert. Hab direkt nochmal nachgeordert, dann fliegen noch einige vd raus.

vg
joerg