Autor Thema: FritzBox 7580 gesucht  (Gelesen 769 mal)

Offline roadghost

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
FritzBox 7580 gesucht
« am: 19 Januar 2017, 21:54:21 »
Hallo Leute,

wenn jemand von euch 1&1-Kunde ist, und dort einen aktiven und ungekündigten (V)DSL-Vertrag hat, so bitte ich die/denjenigen um Hilfe.

UNsere FritzBox hat einen defekt am WLAN-Modul und ist schon 5 Jahre alt.

Jetzt gibt es bei 1&1 folgendes Angebot:

https://www.mobiflip.de/businessserver-avm-fritzbox-7580-fuer-210-euro-bei-11/

Wenn also jemand von euch sich diesen Business-Server (aka FritzBox 7580) bestellen, und dann an mich weiterleiten würde (gegen 220 Euro Erstattung) wäre ich dem/derjenigen sehr Dankbar.

Gruß
NUC / Ubuntu 18.04 / FHEM div. Tasmota-Steckdosen,HMCFGUSBII für 9x HM-CC-RT-DN 8x HM-TC-IT-WW
Rademacher DuoFern für 12 Jalousien, JeeLink für LaCrosse Temp.Sensor, Z-Wave smartPlugs über UZB1
Danalock V3 BTZE 2xIP-CAM, Sonnenbatterie + PV + Wallbox Unifi-AP´s + Controller auf weiterem NUC

 

decade-submarginal