Schreibberechtigungen im Forum

Begonnen von cpr, 20 Dezember 2016, 22:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cpr

Hallo,

wo kann ich nachlesen, in welchen Foren ich als Seltenschreiber Beitraege verfassen kann?

Konkret wollte ich auf den Beitrag https://forum.fhem.de/index.php/topic,62352.0.html antworten, ob 5.7 nicht auch ein tag bekommen koennte?

Aber weder in
- FHEM Forum » FHEM » Ankündigungen
- noch FHEM Forum » FHEM - Entwicklung » FHEM Development
kann ich Beitrage verfassen.

https://forum.fhem.de/index.php/topic,40044.0.html brachte auch keine Erkenntnis.

BG,
Christian

CoolTux

Es gibt so ein Wünscheforum da kannste reinschreiben.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

krikan

Hallo Christian!

ZitatAber weder in
- FHEM Forum » FHEM » Ankündigungen
- noch FHEM Forum » FHEM - Entwicklung » FHEM Development
kann ich Beitrage verfassen.
In diesen Boards haben nur Forenmitglieder ab Developer und höher Schreibrechte. (https://forum.fhem.de/index.php/topic,43591.0.html)

ZitatKonkret wollte ich auf den Beitrag https://forum.fhem.de/index.php/topic,62352.0.html antworten, ob 5.7 nicht auch ein tag bekommen koennte?
In diesem Thread ist auch angegeben, wo Fragen gestellt werden können. Deine Frage hänge aber dort bitte nicht an (passt nicht wirklich), sondern eröffne einen neuen Thread, wenn es nicht schon so in den nächsten Tagen Reaktionen gibt.

Gruß, Christian

Markus Bloch

Zitat von: cpr am 20 Dezember 2016, 22:56:52
Konkret wollte ich auf den Beitrag https://forum.fhem.de/index.php/topic,62352.0.html antworten, ob 5.7 nicht auch ein tag bekommen koennte?

Ich werde das Tag für 5.7 heute abend erzeugen, wenn ich zuhause bin.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

Tag ist erzeugt basieren auf Trunk Revision 9894.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

cpr

#5
Cool -- vielen Dank an alle Antworter! (y)

Ich werde mich in den naechsten Tagen auf das tag "draufstuerzen". :)

rudolfkoenig

ZitatIch werde mich in den naechsten Tagen auf das tag "draufstuerzen".
Wieso auf dieses Tag und nicht trunk?

Und wieso ist dir das setzen des Tags so wichtig? Ja, es gehoert "ordnungshalber" dazu, aber mehr als Dokumentation, was auch vorher mit etwas Nachforschung moeglich war, sehe ich dabei nicht.