Pebble Watchapp - FhemControl

Begonnen von towan, 12 Juni 2016, 20:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

towan

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende eine neue Version von FhemControl für die Pebble Smartwatch veröffentlicht.
Diese unterstützt mittlerweile alle Pebble Smartwatches (inklusive der Pebble Time Round).

Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Ideen.
Gerne binde ich weitere Geräte ein: Hierzu einfach das Ergebnis von jsonlist2 (http://ip-adress:8083/fhem?cmd=jsonlist2&XHR=1) als Textdatei speichern und an pebble[at]towan.de schicken.
Ein paar Kommentare dazu sind bestimmt hilfreich.

Link zu FhemControl: https://apps.getpebble.com/en_US/application/568fa6d780edcbfbc0000056

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Viel Spaß mit der App!


einradlui

Danke.
Deine App ist echt cool.
Leider funtioniert sie seit meinem Handyupdate nicht mehr.
Ich werde dir bald mal ne email mit meinen Gerätern schicken.

Vielen Dank.

Erik

Pelan

Hallo Towan,

vielen Dank für die App und Deine Mühe!

Leider habe ich einige Schwierigkeiten mit dem Programm: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem FHEM Server. Nach Eingabe der URL und Anmeldedaten kann ich zwar "Submit" drücken, allerdings scheint die Software die Einstellungen nicht zu nehmen. Auf der Uhr (Time Steel mit FW3.14) bleibt die Meldung, dass keine Verbindung zum FHEM Server möglich ist. Rufe ich erneut die Einstellungen auf dem Handy auf, sind alle Eingaben gelöscht. Nach 4-5 Fehlversuchen kann ich dann am Telefon überhaupt keine Einstellung mehr vornehmen, das Fenster schleißt sich nach vielleicht 5sec von selbst! Dann muss FHEMControl neu installiert werden...

Vielleicht zunächst mal etwas einfaches: Die eckigen Klammern um username:password müssen in der URL bleiben oder sollen die gelöscht werden? Unterstützt die WatchApp andere Ports als den Default 8083?

Danke schon mal und einen schönen Gruß,

Arndt

AmunRe

Hier das selbe Problem.

Ich kann Sie zwar installieren auch die Einstellung vornehmen, aber er übernimmt sie nicht.
4 x Echo Dot, HMLAN Gateway, und diverse HM Komponenten, Philips Hue + OSRAM Plugs

speridal

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Viele Grüße,
Bernd