neue Features: ereignisgesteuertes Perl - DOIF-Perl

Begonnen von Damian, 25 Februar 2018, 21:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfRog

Zitat von: Damian am 09 Juli 2023, 16:22:39War vermutlich damals in der WIKI-Liste der FHEM-Funktionen, wo ich nachgeschaut habe, nicht drin. Die Funktion kann ich aber beim nächsten Update aufnehmen.

::OldReadingsAge  funktioniert  :D
Eilt nicht spiele ein wenig rum. War mit nur aufgefallen und es wäre konsistent. Irgendwo las ich auch was von Performance.


Aber danke für die Ergänzung beim nächsten Update.

Schönen Restsonntag Ralf
FHEM auf Raspi 2B mit nanoCUL, HM-MOD-RPI-PCB und über LAN MAX!Cube mit a-culFW (Stack 868 + 433)
HM- Fensterkontakte, UP-Schalter, Bewegungsmelder und ein Rauchmelder

Damian

Neue Version mit OldReadingsAge im DOIF-Package wurde eingecheckt.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

RalfRog

Klappt und keine spontanen Nebenwirkungen.
Danke und Gruß Ralf
FHEM auf Raspi 2B mit nanoCUL, HM-MOD-RPI-PCB und über LAN MAX!Cube mit a-culFW (Stack 868 + 433)
HM- Fensterkontakte, UP-Schalter, Bewegungsmelder und ein Rauchmelder