Alexa startet nicht als Dienst

Begonnen von dlehmann69, 26 Dezember 2016, 09:57:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hyper2910

Danke, habe es, morgen geht's weiter aber Geräte werden gefunden
Cubietruck mit FHEM, CUL V3 443MHz, 2 x CULV3 868MHz, Milights, Max Heizungssteuerung, Homematic, IT,

der-sascha

Hallo,

kannst Du mir sagen, wie Du den longpool error behoben hast? Ich bekomme leider den gleichen Fehler angezeigt.

Viele Dank
Sascha

Gigafix

#47
Hallo der-sascha

Ich hatte auch einen longpoll Fehler. Bei mir war die Lösung, das ich den gesetzten Webnamen im FHEMWEB wieder entfernt habe, so das die Website wieder unter https://IP-Adresse:Port/fhem erreichbar war. Dann ging es.

Viele Grüße sendet
Gigafix

Edit: Die Website ist mit gesetztem Webnamen natürlich auch unter https://IP-Adresse:Port/fhem erreichbar, meldet sich dann aber mit dem gesetzten Webnamen in der Form https://IP-Adresse:Port/Webname zurück, was dann zu dem longpoll - Fehler bei mir führte.
VM Synology DS918 | CubieTruck |2x HMLAN | HMUSB | 3x HMWLAN | CCU2 | MAX-Cube | nanoCUL | ZWDongle |

nadine.schneeloch@gmx.de

Hallo,

bei mir hat bis vor einigen Tagen alles funktioniert. Jetzt bekomme ich auch den Longpool Error. Ich habe als Webname in der config.json "fhem" stehen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, woran es liegen könnte?

Vielen Dank
Nadine