LaCrosseGateway mit Nextion Display

Begonnen von HCS, 27 Dezember 2016, 00:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikesch

danke für den Hinweis, habe das Bild angepasst.
Übrigens so wie es aussieht hat mein Nextion NX3224T028_011 ein 3,3 Volt Ausgang. Siehe Bild.

Könnte man vielleicht auch verwenden. Finde noch keine Doku zu diesem "Anschluss".

hdgucken

@cotecmania:

Zitat von: cotecmania am 21 August 2018, 13:38:35
Leider zeigt es bei mir beim Luftdruck 2 Dezimalstellen an, obwohl ich im Setup bei "Pressure with decimals" nix angewählt habe ?
Habe einen BME280 dran.

Das mit den Dezimalstellen ist mir auch aufgefallen, da müßte HCS bei Gelegenheit mal drüberschauen  ::)

Gruß Thomas

HCS

Zitat von: hdgucken am 27 November 2018, 17:07:25
Das mit den Dezimalstellen ist mir auch aufgefallen, da müßte HCS bei Gelegenheit mal drüberschauen  ::)
Die Einstellung wirkt leider nur für die Daten Richtung FHEM aber wohl nicht Richtung Nextion.
Ich habe es auf die ToDo genommen.

hdgucken

Super, danke schon mal im voraus  ;)

Gruß Thomas