Webseite des FHEM e.V. live

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 29 Dezember 2016, 12:22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo,

ab sofort ist die Webseite des FHEM e.V. live. In der Rubrik "Der Verein" findet Ihr die Satzung, Beitragsordnung, Fragen und Antworten, Protokolle sowie den Antrag auf Fördermitgliedschaft.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Amenophis86

Vielen Dank für die Bereitstellung. Habe mir gerade mal die Protokolle angesehen und dabei folgenden Fehler gefunden:
The requested URL /projekte/2150/Protokolle/2016-12-11_Protokoll_Mitgliederversammlung_g.pdf was not found on this server.

Ansonsten finde ich es gut, dass dort jederzeit weitere Informationen über den Verein gefunden werden können. Ein guter Schritt in Richtung Transparenz und Akzeptanz des Vereins :)
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Dr. Boris Neubert

Danke für den Tipp - Link ist berichtigt.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Prof. Dr. Peter Henning

Es gibt noch einen Bug in der Maske: Neue "Titel" lassen sich nicht eintragen (rate mal, welchen..).

LG

pah

herrmannj

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 11 Januar 2017, 16:41:29
Es gibt noch einen Bug in der Maske: Neue "Titel" lassen sich nicht eintragen (rate mal, welchen..).

LG

pah
;) Danke! Wird behoben.

vg
joerg