SVG/logProxy Fläche zwischen zwei Readings füllen

Begonnen von igami, 31 Dezember 2016, 12:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

igami

Hi zusammen,

für meinen Grill habe ich mir einen schönen Plot gebastelt, der mir die Grill-, Kern- und Außentemperatur anzeigt. Zusätzlich bilde ich noch Solltemperatur und Grillbereichstemperatur ab.
Für den Temperaturbereich würde ich die die Fläche gerne dynamisch erzeugen. Aktuell über logProxy Func

#logProxy Func:logProxy_values2Plot([[$to,ReadingsVal("grill_controlUnit","limit-upper",0)],[$from,ReadingsVal("grill_controlUnit","limit-upper",0)],[$from,ReadingsVal("grill_controlUnit","limit-lower",0)],[$to,ReadingsVal("grill_controlUnit","limit-lower",0)]])

Gibt es eine Möglichkeit dies auch nicht fest über ReadingsVal zu machen, sondern über DbLog?

Grüße
igami
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED