ESPEasy - Sensoren PCBs abzugeben - 1W-I2C(4-Ch-Multiplex)-WLAN-Bridge

Begonnen von Pf@nne, 02 Januar 2017, 16:55:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sash.sc

wemos habe ich selber hier.
Dann einmal die oben genannten Teile, bitte !!! Multiplexer ist dann aufgelötet ?  ;D

Gruß und Danke
Sascha
Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

Pf@nne

Zitat von: sash.sc am 26 März 2017, 18:15:26
Dann einmal die oben genannten Teile, bitte !!! Multiplexer ist dann aufgelötet ?  ;D

Klar, alles im Reflow-Ofen draufgebacken.....
Wie eilig hast du es?

Gruß
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

sash.sc

Muss nicht morgen hier sein. [emoji6]
Keine Ahnung....
1 bis 2 Wochen!

Nur kein Stress



Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

Pf@nne

Moin,

schickst du mir bitte noch ein PN mit deiner Adresse und den benötigten Teilen.

Guten Wochenstart
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

majorshark

Moin.

Ist das Gehäuse nur über Dich zu beziehen oder bekommt man das auch noch woanders?
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Magic01

Hi Pf@anne

Zitat von: Pf@nne am 29 Januar 2017, 16:15:50
Jetzt geht auch bei Bedarf die 0-10V Ausgabe über DAC.

Ich hätte Interesse an einer 0-10V Ausgabe. Was brauche ich denn dafür?

Grüße
Magic01

Pf@nne

Zitat von: majorshark am 27 März 2017, 07:42:27
Moin.

Ist das Gehäuse nur über Dich zu beziehen oder bekommt man das auch noch woanders?

Die gibt es ganz normal bei Ali....
https://de.aliexpress.com/item/Waterproof-Plastic-Electronic-Project-Box-85x58x33mm-Cover-Enclosure-Instrument-Case-Electrical-Supplies-VE838-P/32504118330.html?spm=2114.13010608.0.0.08MluG
Die Preise schwanken zwischen 3,80€ und 1,70€

Zitat von: Magic01 am 28 März 2017, 13:42:28
Ich hätte Interesse an einer 0-10V Ausgabe. Was brauche ich denn dafür?

Eigentlich nix, du brauchst nur eine Eingangsspannung >10VDC.
Der 0-10V Output erfolgt über einen MCP4725 DAC und einen OP, das ist für einen einfachen 0-10V-Ausgang ein weinig oversized.
Ein einfaches RC-Glied und PWM würden hier auch reichen.
Ich wollte es aber einfach mal testen, hiermit kann man auch 50Hz Sinusspannung erzeugen oder einen Sägezahn oder oder oder....

Der MCP und der OP sind schon auf dem Board vorgesehen.
Auch die Ausgangsklemme ist schon vorhanden.

Gruß
Marco
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Magic01

Hi,

das Thema ist ja nun schon älter aber gibt es noch Boards?

Grüße
Magic01

Pf@nne

Moin,

aktuell sind keine Boards mehr da, wie viele bräuchtest du denn?
Vielleicht gibt es ja noch weiteren Bedarf, dann würde ich eine Ladung bestellen.

Gruß
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Magic01

Moin,

also ich würde 2 Sätze komplette Sätze nehmen, also mit Gehäuse, WEMOS usw.

Dann hoffe ich mal das noch mehr Interesse haben.

Grüße
Magic01