Autor Thema: [SUCHE] CNC Fräsen / Drehen  (Gelesen 794 mal)

Offline no_Legend

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 779
[SUCHE] CNC Fräsen / Drehen
« am: 04 Januar 2017, 07:33:58 »
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem dran meinen alte Siedle 1+n durch das DoorPi Projekt zu ersetzten.

Nun benötige ich ein paar Teile die angefertigt werden müssen.
Dazu benötige ich jemanden der Fräsen, CNC oder nicht CNC und einen Drehbank.

Was muss gemacht werden:
1. Plexi, 6 Löcher verschiedener Durchmesser gefräst
2. Plexi Rund gefräst
3. Metaladapter für bei Plexglascheiben gedreht / oder gefräst je nach dem was besser ist
4. Siedle Vario Blindmodul gefräst.

Zeichnungen kann ich liefern PDF, dxf, Siemens NX, Step.

Natürlich gegen Bezahlung.

Danke und Gruß Robert
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 13584
  • Das "S" in "IoT" steht für "Security"
Antw:[SUCHE] CNC Fräsen / Drehen
« Antwort #1 am: 04 Januar 2017, 20:26:45 »
google mal nach "Frontplattendesigner", vielleicht hilft Dir das ja weiter :)
-----------------------
Nächster Hamburg-Stammtisch: 15.12.2017

Offline no_Legend

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 779
Antw:[SUCHE] CNC Fräsen / Drehen
« Antwort #2 am: 04 Januar 2017, 21:15:49 »
Die Idee ist nicht schlecht. Da muss ich mal anfragen ob das Glas auch ir durchlässig.

Sonst jemand ne Zugang zu ner fräse / drehbank?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.