[SUCHE] CNC Fräsen / Drehen

Begonnen von no_Legend, 04 Januar 2017, 07:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

no_Legend

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem dran meinen alte Siedle 1+n durch das DoorPi Projekt zu ersetzten.

Nun benötige ich ein paar Teile die angefertigt werden müssen.
Dazu benötige ich jemanden der Fräsen, CNC oder nicht CNC und einen Drehbank.

Was muss gemacht werden:
1. Plexi, 6 Löcher verschiedener Durchmesser gefräst
2. Plexi Rund gefräst
3. Metaladapter für bei Plexglascheiben gedreht / oder gefräst je nach dem was besser ist
4. Siedle Vario Blindmodul gefräst.

Zeichnungen kann ich liefern PDF, dxf, Siemens NX, Step.

Natürlich gegen Bezahlung.

Danke und Gruß Robert
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

betateilchen

google mal nach "Frontplattendesigner", vielleicht hilft Dir das ja weiter :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

no_Legend

Die Idee ist nicht schlecht. Da muss ich mal anfragen ob das Glas auch ir durchlässig.

Sonst jemand ne Zugang zu ner fräse / drehbank?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.