FHEM > readingsGroup / readingsHistory

sortColumn: Sortierung nur nach Klick?

<< < (3/4) > >>

TWART016:
Ich habe derzeit ebenfalls den Fehler bei readingsgroup mit dem nmap Modul.

Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?

ComputerZOO:
Moin,

dito, habe die Sortierung momentan aus der NMAP-Übersicht rausgeschmissen.

popy:
Ebenfalls das gleiche Thema, gibt es schon eine Lösung außer das sortColumns zu entfernen?

popy:
BUMP  :)

we5:
Also wenn ich es richtig identifiziert habe, könnte das Problem der Timeout von 100ms für das Laden des Skripts sein. Zumindest bei mir kommt der Fehler:

--- Code: ---sorttable.js line 203:
TypeError: null is not an object (evaluating 'table.tHead.rows')
--- Ende Code ---

Wenn ich den Timeout auf, sagen wir 500ms erhöhe, klappt es.
Irgendwie scheint es da (zumindest bei mir in Safari) etwas länger zu dauern.
Vielleicht liegt es daran, dass der Tabellen-Kopf erst erstellt und eingefügt werden muss, da der originale Markup von der Komponente kein <thead> schreibt.  🤷🏽‍♂️

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln