Autor Thema: 5. User-Treffen Rhein-Main-Gebiet mit Workshop/"Seminaren"  (Gelesen 19793 mal)

Offline Mathea

• Full Member
Antw:5. User-Treffen Rhein-Main-Gebiet mit Workshop/"Seminaren"
« Antwort #210 am: 28 März 2017, 09:59:49 »
Hallo Zusammen,

ich war das erstmal auf so einem Treffen und fand´s auch sehr informativ. danke auch von mir an die Organistation.

Wünsche allen noch eine gute Zeit

P.S. @Roman: Vielen dank für die zeit die du dir genommen hast noch für mich!! Deine Konstellation aus Automation und mit Sprachansage fand ich richtig toll  :D

Gruss

Markus

Leider konnte ich wegen Terminüberschneidungen an dem Treffen nicht teilnehmen, aber das Thema "Automation & Sprachsteuerung" interessiert mich sehr stark. Kann jemand vielleicht etwas mehr darüber sagen?

Danke,
Mathea

Offline Amenophis86

• Hero Member
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
FHEM auf Raspberry3, Betriebssystem Jessy, HMLan, HM Komponenten, LD382A, H801, Sonoff, Harmony Hub und vieles mehr. Einfach ein tolles universelles System

Offline Per

• Hero Member
« Antwort #212 am: 22 Mai 2017, 09:28:48 »
Der Organisator hat mir den Tipp gegeben, dass er in die jeweils vorherigen Threads einen Hinweis auf die Ankündigung der neuen Treffen schreibt. Um das nicht zu verpassen, lasse ich einfach ein wenig Text hier ;).

Offline chr2k

• Sr. Member
« Antwort #213 am: 09 September 2017, 03:26:06 »

Offline chr2k

• Sr. Member
« Antwort #214 am: 10 Oktober 2017, 18:07:39 »
Für alle, die noch nicht im neuen Thread für das sechste Treffen (https://forum.fhem.de/index.php/topic,76408.0.html) mitlesen die Info, dass es nun ein Doodle zur Terminfindung gibt.

Falls Interesse bsteht bitte dann auch den Thread zum sechsten Treffen (Link ein Posting weiter oben) abonieren.

decade-submarginal