5. User-Treffen Rhein-Main-Gebiet mit Workshop/"Seminaren"

Begonnen von chr2k, 10 Januar 2017, 01:43:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k


Merlin1



Thorsten Pferdekaemper

FUIP

chr2k

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 01 Februar 2017, 10:32:58
...aber Darmstadt steht fest, oder?

Siehe Update vom 19.1.  :D

Zitat19.01.17 19:43
Doodle wird am 31.1. beendet. Darmstadt wird der Treffpunkt sein

Kusselin

Dürfte da so einer wie ich (Newbie) auch zustoßen? Komme aus Heidelberg..ist ja grad um die Ecke!

Wenn ja um vieviel Uhr und wo?

Gruss

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: Kusselin am 01 Februar 2017, 13:20:06
Dürfte da so einer wie ich (Newbie) auch zustoßen?
Nein, mindestens 1000 Zeilen Coding und mindestens 1000 Foren-Beiträge sind notwendig.
Quatsch, das ware ja auch blöd. Solange Du nicht die Erwartungshaltung hast, jedes einzelne Wort zu verstehen sollte das ok sein.

Zitat
Komme aus Heidelberg..ist ja grad um die Ecke!
Fahrgemeinschaft? Schriesheim liegt für Dich sowieso auf dem Weg...

Zitat
Wenn ja um vieviel Uhr und wo?
Das ist wohl noch nicht so genau festgelegt.

Gruß,
   Thorsten
FUIP

Kusselin


Thorsten Pferdekaemper

FUIP

KernSani

Die Themenliste enthält ja schonmal ein paar interessante Dinge... da muß ich mal noch den Wochenend-WAF abklären...
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

visionsurfer

Hi,

Ich komme aus der Gegend und würde auch gerne dabei sein. Muss man sich noch irgendwo eintragen?

Grüße,
Visionsurfer

chr2k

Zitat von: visionsurfer am 01 Februar 2017, 21:14:20
Ich komme aus der Gegend und würde auch gerne dabei sein. Muss man sich noch irgendwo eintragen?

Am besten mir ne PN schicken. Gilt für alle, die nicht an der Doodle Abstimmung (und dort explizit mit "ja" gestimmt haben) teilgenommen haben

chr2k

Damit ich weiß, mit wie vielen Teilnehmer zu rechnen ist, bitte ich alle, die auch gerne kommen möchten, sich aber nicht mit "ja" im Doodle verewigt haben, mir eine PN zu senden. Gerne kann der Wunsch der Teilnahme auch zusätzlich hier geäußert werden.

chr2k

Zitat von: Kusselin am 01 Februar 2017, 13:20:06
Dürfte da so einer wie ich (Newbie) auch zustoßen?

Wie Thorsten Pferdekaemper schon schrieb. Klar darfst du auch kommen. Jeder der FHEM kennt ist eingeladen zu kommen.

Zitat von: Kusselin am 01 Februar 2017, 13:20:06
Wenn ja um vieviel Uhr und wo?

Das steht tatsächlich noch nicht fest. Ich vermute Beginn wird in der Zeit von 10-13 Uhr liegen und Ende 14/15-19 Uhr. So circa.

fhemfreund

Zitat von: chr2k am 02 Februar 2017, 19:44:59
Damit ich weiß, mit wie vielen Teilnehmer zu rechnen ist, bitte ich alle, die auch gerne kommen möchten, sich aber nicht mit "ja" im Doodle verewigt haben, mir eine PN zu senden. Gerne kann der Wunsch der Teilnahme auch zusätzlich hier geäußert werden.

Bin dabei, obwohl der Termin im Doodle zunächst nicht meine Präferenz war.

Andreas