Autor Thema: Modul-Fingerübung: Spritpreis  (Gelesen 2662 mal)

Offline pc1246

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 866
  • tempus fugit
Antw:Modul-Fingerübung: Spritpreis
« Antwort #45 am: 20 März 2017, 21:32:55 »
Hallo pj
Ich habe gestern Dein Modul in Betrieb genommen. Soweit alles gut, wenn auch das mit den id's sehr doof war. Auf Tankerkoenig konnte ich bei mir in der NAehe nichts erzeugen, habs dann etwas anders gemacht. Dein get hat bei mir nicht funktioniert, es kam immer die Meldung missing key!
Jetz wuerde ich gern ein Plot erzeugen, aber irgendwie scheinen die Werte nicht Plottauglich zu sein. Hast Du da noch einen Tipp?
Danke und Gruss Christoph
RasPi2
Jeelink mit 1 ETH200comfort; Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; netatmo; HM-USB mit 14 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 6 PCA301; Somfy;
S7-300; 2 LGW; KS300

Offline pc1246

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 866
  • tempus fugit
Antw:Modul-Fingerübung: Spritpreis
« Antwort #46 am: 22 März 2017, 21:20:46 »
Hallo zusammen
Ja, der Herr Christoph ist mal wieder zu bloed gewesen! Aus irgendeinem Grund war beim Plot Spalte 3 statt Spalte 4 ausgewaehlt. Das laesst sich natuerlich schlecht darstellen. Mit 4 laeuft es aber wie Butter, da kann ich dann schon mal erkennen, wann ich definitiv nicht tanken werde!
Gruss, und Danke nochmals
Christoph
RasPi2
Jeelink mit 1 ETH200comfort; Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; netatmo; HM-USB mit 14 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 6 PCA301; Somfy;
S7-300; 2 LGW; KS300