Autor Thema: Mein Modul HouseMode  (Gelesen 11728 mal)

Offline DeeSPe

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4459
  • Wer anderen eine Bratwurst brät...
    • Buy me a coffee
Antw:Mein Modul HouseMode
« Antwort #45 am: 04 Januar 2017, 13:50:27 »
Hallo DeeSPE!

Also das Modul hört sich verlockend an. Ich bin seit einiger Zeit dabei zu überlegen, wie ich die Modi anwesend/abwesend/Urlaub/Sommer/Winter verwalte. Ich werde noch warten bis das Modul in FHEM integriert ist und es dann mal ausprobiern.

Gruß und Danke, Matthis

Hey Matthis,

danke für Dein Interesse an diesem Modul.

Mittlerweile ist das Modul fertig programmiert!
Zumindest ist erst einmal alles drin was mir wichtig war. ;)
Die commandref ist auch schon fertig.
Das Einzige was noch nicht fertig ist ist der neue Forenbeitrag dazu mit entsprechender Dokumentation! Bin aber dran!!!
Da mir die Dokumentation für den Forenbeitrag sehr wichtig ist werde ich noch 1-2 Tage brauchen um diese mit entsprechenden Beispielen fertig zu stellen.
Wer hätte gedacht dass eine ordentliche Dokumentation fast genau so lange braucht wie das Programmieren und Testen!!?  8)

Da es sich um ein völlig neues Modul handelt, wird dieses wohl nicht so schnell offiziell in FHEM integriert!
Bevor das passieren kann, werde ich mich hier sämtlichem Feedback aussetzen, evtl. Fehler beseitigen und evtl. noch neue Funktionen dazugesellen.
Du bist herzlich eingeladen an der bald startenden Testphase teilzunehmen.
Ich werde hier in diesem Beitrag berichten (und verlinken) sobald der neue Beitrag mit dem neuen Modul online ist.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen

Offline DeeSPe

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4459
  • Wer anderen eine Bratwurst brät...
    • Buy me a coffee
Antw:Mein Modul HouseMode
« Antwort #46 am: 07 Januar 2017, 16:04:38 »
Es ist endlich vollbracht!
Die erste wirklich neue Version des Moduls ist verfügbar.
Das Modul heißt nun 22_HOMEMODE.pm .

Freue mich auf Euer Feedback.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline DeeSPe

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4459
  • Wer anderen eine Bratwurst brät...
    • Buy me a coffee
Antw:Mein Modul HouseMode
« Antwort #47 am: 08 Januar 2017, 23:12:56 »
Ich schliesse mal das Thema hier wegen Eröffnung des neuen!

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

 

decade-submarginal