Feature Request zur 70_pushover.pm (oder auch global?)

Begonnen von Sascha_F, 13 Januar 2017, 18:27:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha_F

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Thema - ansonsten bitte an die korrekte Stelle schieben, wenn möglich. --> Danke schon mal :-)

Da ich schon den ein oder anderen Beitrag zu dem Thema gelesen habe, interessieren sich scheinbar noch mehrere Leute außer mir dafür. Ich würde mich freuen, wenn innerhalb Pushover ein "$ALIAS" verfügbar wäre, welches -oh wunder- den Aliasnamen zurückliefert, sodass dieser in der Nachricht übermittelt wird. Also analog zu z.B. "$DEVICE" oder "$ALIAS". Grundsätzlich würde -aus meiner einfach Brille- auch nichts dagegen sprechen, wenn das ganze global wäre. Für Pushover würde es zumindest mir aber vorerst genügen :-)

Viele Grüße + ein schönes Wochenende
Sascha