Autor Thema: [Erledigt] Reparatur eines hm-cc-rt-dn, mechanische Fehlkonstruktion  (Gelesen 779 mal)

Offline Don Pedro

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 40
Hallo,

User Pfriemler hat mich gebeten diesen Artikel hier auch im Wiki zu verlinken. Gesagt getan, hier isser:

Reparatur eines hm-cc-rt-dn, mechanische Fehlkonstruktion
« Letzte Änderung: 15 Januar 2017, 23:01:37 von ph1959de »
FHEM 5.7 auf Raspberry Pi 2
Homematic: HMLAN, Heizkörperthermostate, Fensterkontakte, Schaltaktoren
Sonstiges: Fritzboxen, Cubietruck als Netzwerk-Remote-Backup via Syncthing und dirvish

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2203
  • geht nich gips nich
Antw:Reparatur eines hm-cc-rt-dn, mechanische Fehlkonstruktion
« Antwort #1 am: 15 Januar 2017, 21:19:46 »
Missverständnis. Hatte ich im FHEM-Wiki längst erledigt. Kann hier entfernt werden.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Jessie@Raspi(2), HMLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

 

decade-submarginal