wiki.fhem.de wurde auf aktuellen Softwarestand (MediaWiki 1.28) gebracht!

Begonnen von krikan, 15 Januar 2017, 13:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krikan

Hallo!

Markus (Bloch) hat gestern ein Update der Wiki-Software auf die aktuelle Version 1.28 durchgeführt. Obwohl das für die Nutzer kaum merkbar geschah, waren vorab zeitaufwendige Vorbereitungen und Tests notwendig. Insbesondere, weil vom alten Software-Stand 1.24 mehrere Softwareversionen mit internen Anpassungen und Optimierungen übersprungen wurden. Vielen Dank an Markus für den Einsatz.

Die Nacharbeiten und Kontrollen auf Probleme aufgrund des Updates sind mittlerweile abgeschlossen. Es sind aktuell keine bekannten Probleme mehr vorhanden.

Für die Wiki-Schreiber selbst gibt es keine großen Anpassungen und Erweiterungen, sondern im Wesentlichen kleine Fortentwicklungen, die jeder selbst entdecken darf.

Gruß, Christian

kumue

Auch von mir Danke für die investierte Zeit zum Nutzen aller.