fhempy: Tuya Cloud

Begonnen von dominik, 30 Juli 2021, 21:36:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stripeset

Hallo allerseits,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Tuya T&H Sensoren keine Daten mehr liefern.
Das Problem, dass nur ein Reading funktionierte, hatte ich mit einem restart des FHEMPY Servers alle 15min gelöst, das reichte mir.

Aber seit 21.3. abends bekomme ich nun gar nix mehr.
Beim Restart des Servers kommen pro Device folgende Zeilen im fhempy.log.
(Der FHEMPY funktioniert aber einwandfrei mit meiner GREE Klimaanlage.)
Die Sensoren selbst (4 Stk) funktioniert ebenfalls einwandfrei mit der eigenen App.
In der Tuya Cloud scheint das Projekt "normal" zu funktionieren, sogar die "Device Status Notification" ist noch bis 5.4.2024 aktiv (testversion)

Ich wäre sehr dankbar über Hinweise, bin selbst kein Programmierer und hab dementsprechend null Plan warum das nicht mehr funktioniert :o

2024-03-26 18:06:56,498 - ERROR    - tuya_cloud_bf75004b6ad7ed5ecf78rf: 'result'
Traceback (most recent call last):
  File "/opt/fhem/.fhempy/fhempy_venv/lib/python3.9/site-packages/fhempy/lib/tuya_cloud/tuya_cloud_device.py", line 45, in _init_device
    await self._setup_device()
  File "/opt/fhem/.fhempy/fhempy_venv/lib/python3.9/site-packages/fhempy/lib/tuya_cloud/tuya_cloud_device.py", line 74, in _setup_device
    self._t_info = await utils.run_blocking(
  File "/opt/fhem/.fhempy/fhempy_venv/lib/python3.9/site-packages/fhempy/lib/utils.py", line 72, in run_blocking
    return await asyncio.get_event_loop().run_in_executor(pool, function)
  File "/usr/lib/python3.9/concurrent/futures/thread.py", line 52, in run
    result = self.fn(*self.args, **self.kwargs)
  File "/opt/fhem/.fhempy/fhempy_venv/lib/python3.9/site-packages/tuya_iot/device.py", line 332, in get_device_info
    return self.device_manage.get_device_info(device_id)
  File "/opt/fhem/.fhempy/fhempy_venv/lib/python3.9/site-packages/tuya_iot/device.py", line 580, in get_device_info
    response["result"].pop("status")
KeyError: 'result'

Danke  O:-)  O:-)
LG Mario