Heimautomation-Wochenende 28./ 29.1.2017 im Makerspace Attraktor Hamburg

Begonnen von rudolfkoenig, 18 Januar 2017, 15:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Sorry, ich komme erst jetzt dazu das hier zu veroreffentlichen, hoffentlich kann jemand aushelfen:

ZitatSubject: Heimautomation-Wochenende 28./ 29.1.2017 im Makerspace Attraktor Hamburg

Moin,

wir veranstalten am 28./ 29.1.2017 ein Heimautomation-Wochenende im
Makerspace Attraktor Hamburg:

https://blog.attraktor.org/2016/12/heimautomation-wochenende-28-29-1-2017-programm-und-anmeldung/

Es ist zwar recht kurzfristig und wir haben das Programm eigentlich auch
schon komplett, aber ich denke fhem fehlt bisher als wichtige Plattform,
die Maker und Heimautomatisierer interessiert.

Daher meine Frage: Gibt es vom Verein jemanden aus Hamburg oder
Umgebung, der Lust hätte zu der Veranstaltung eine Einführung zu fhem zu
geben? Es wäre wirklich toll, wenn das klappen würde.


--
Schöne Grüße,

Da ich (noch) kein Erlaubnis vom Autor habe, seinen Namen zu veroeffentlichen, habe ich es weggelassen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden (per email).

rudolfkoenig

Der Autor kann auch direkt per Email unter hawe17 auf dem Server tradewire.de erreicht werden.