FritzBox 7580 gesucht

Begonnen von roadghost, 19 Januar 2017, 21:54:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roadghost

Hallo Leute,

wenn jemand von euch 1&1-Kunde ist, und dort einen aktiven und ungekündigten (V)DSL-Vertrag hat, so bitte ich die/denjenigen um Hilfe.

UNsere FritzBox hat einen defekt am WLAN-Modul und ist schon 5 Jahre alt.

Jetzt gibt es bei 1&1 folgendes Angebot:


https://www.mobiflip.de/businessserver-avm-fritzbox-7580-fuer-210-euro-bei-11/


Wenn also jemand von euch sich diesen Business-Server (aka FritzBox 7580) bestellen, und dann an mich weiterleiten würde (gegen 220 Euro Erstattung) wäre ich dem/derjenigen sehr Dankbar.

Gruß
NUC/Ubuntu 22.04 m. FHEM, div. Tasmota-Steckdosen, HMCFGUSB-2 für 12x HM-CC-RT-DN + 8x HM-TC-IT-WW
Rademacher DuoFern für 12 Jalousien, JeeLink für LaCrosse Temp.Sensor, WLAN-smart-Plugs, 
NUKI smartlock, 2xIP-CAM, Pylontech Speicher + Sungrow WR, Unifi-AP´s + Controller auf weiterem NUC