SignalDuino mit miniCUL

Begonnen von cyablo, 19 Januar 2017, 22:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cyablo

Hallo,

da SignalDuino nun auch mit dem CC1101 umgehen kann würde mich mal interessieren: Geht die SignalDuino Firmware auch mit dem lcocutus miniCUL von hier https://forum.fhem.de/index.php?topic=26487.0 ?

Sidey

Prinzipiell ja, aber nur wenn Du dir die Firmware selbst compilierst.


Grüße Sidey
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker

Wallmeier

Blöde Frage, warum muss die Firmware selber compiliert werden? Ich habe den Stick von Locutus auch noch rumliegen...

Gruß,
Nico

Sidey

Ich habe für einen 8MHZ Arduino keine Firmware zur Verfügung gestellt.

Das Pinout habe ich auch nicht kontrolliert. Das ist aber vermutlich zur a-culfw kompatibel, dann hängt es nur an den 8Mhz.
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker