Autor Thema: MySensors Dimmer über Homekit  (Gelesen 824 mal)

Offline Player254

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 9
MySensors Dimmer über Homekit
« am: 20 Januar 2017, 01:19:47 »
Mahlzeit,


da mir letztens schon so gut geholfen wurde, wende ich mich doch direkt nochmal an euch.
 
Ich habe den MySensors Sketch für den LED Dimmer 1:1 übernommen, also daran sollte es nicht liegen. Kann den Node(LED Strip) über Fhem WEB auch dimmen, jedoch scheitert es an Homekit. Kann dort einen Wert vorgeben: 0-100, jedoch wird er nicht umgesetzt.

Habe folgende Attribute gesetzt:
homebridgeMapping Brightness=state und
genericDeviceType light
So ich denke mal es wird am homeBridgeMapping liegen, aber was muss ich eintragen/ändern, damit der Node auch die Werte aus der Homekit-App bekommt?


Mfg Player254