Autor Thema: Bar Chart - Werte immer anzeigen  (Gelesen 549 mal)

Offline Phili

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
Bar Chart - Werte immer anzeigen
« am: 22 Januar 2017, 12:15:09 »
Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim rendern eines plots die y Werte der Datenpunkte immer einzublenden? Praxisbeispiel: Ich lasse mir die Energiekosten der letzten 7 Tage als BarChart anzeigen und würde direkt über den Bars den jeweiligen y Wert sehen wollen.
Ich kenne die Möglichkeit, bei der man auf die Beschriftung klickt und dann mit der Maus über den Datenpunkt fährt. Ich würde aber die Werte gerne alle direkt sehen wollen.

Danke und Gruß
Philipp

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 21648
Antw:Bar Chart - Werte immer anzeigen
« Antwort #1 am: 22 Januar 2017, 12:56:46 »
Dafuer ist wohl ein Code-Aenderung notwendig.

 

decade-submarginal