Hauptmenü

homestatus Farben

Begonnen von stobor, 22 Januar 2017, 16:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stobor

Hallo,
ich habe noch einmal das alte Thema Farben für aktive Zustände aufgegriffen. Jetzt kann ich Farben definieren:

   data-on-bgcolor='["SeaGreen","Crimson","SlateBlue","IndianRed","GoldenRod"]'

Ich habe nur die Änderungen, die Roman für die widget_homestatus.js in die aktuelle Version übernommen (s. Anlage).
Zur Zeit kopiere ich manuell die JS-Datei in das JS Verzeichnis.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass es funktioniert. Sollte diese Funktion nicht generell zur Verfügung stehen? Wie kann denn so etwas mit in das Release aufgenommen werden?
Intel NUC (Ubuntu 22.04.2 LTS (GNU/Linux 5.15.0-73-generic x86_64))  mit CUL V3.2 (Firmware 1.57 CUL868) für FS20 und CUL V3.4 (Firmware 1.57 CUL868) für HM + Arduino Mega
FHEM Revision: 27642
FS20-Schalter und Dimmer
HM Fensterkontakte, Heizungsthermostate, Temperatursensoren

dennis82m

Super Lösung...

vielleicht könnte man im Wiki auch ergänzen, dass sich die Farben mittels

data-fgcolor (Hintergrundfarbe des aktiven Status)
data-mincolor (Textfarbe)
data-maxcolor (Textfarbe des aktiven Status)
data-bgcolor (Linienfarbe)

ändern lassen.

Eisix

Hallo,

funktioniert bei mir nicht, es werden zwar andere Farben angezeigt aber nicht die von mir gesetzten.
Kann mir jemand ein funktionierendes Beispiel posten?

Gruß
Eisix

setstate

data-fgcolor="#33f"
data-mincolor="#ddd"
data-maxcolor="#57e"
data-bgcolor="#67f"