Fehler in Seitenerzeugung - doppelter </TR>-Tag

Begonnen von Atouk, 23 Januar 2017, 00:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atouk

Mir ist im Seitenquelltext der FHEMWEB-Ausagabe aufgefallen, dass am Ender der meisten (allen?) generierten Webseiten bei mir ein doppelter </TR>-Tag erscheint. Da ich noch nicht allzu viel mit FHEM gemacht habe, gehe ich davon aus, dass es nicht durch eigene Anpassungen entsteht. Der Fehler erscheint z.B. bei Klick auf "Unsorted" kurz vor dem letzten </table>.

Eine konkretere Beschreibung hatte ich (als Forum-Neuling) hier hinterlegt:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,65329.0.html

rudolfkoenig

Habs gefixt. Das gehoert nur bei mehreren Spalten (column Attribute) dazu.

Atouk

Boah, danke für die superschnelle Reaktion!

Müsste das schon mit dem Update kommen? Ich habe eben ein update all und shutdown restart gemacht, der Fehler ist noch da... ich habe bisher alllerdings auch noch keine mehrspaltige Ausgabe realisiert.
Kann es sein, dass es noch an einer anderen Stelle hängt? (Oder bin ich nur zu ungedul... enthusiastisch? ;D)

rudolfkoenig

Nein, du hast nur nicht die Doku gelesen: Daten fuer update werden einmal am Tag um 7:45 bereitgestellt.
Solange musst du dich mit SVN vorlieb nehmen.

Atouk

Ich gestehe, dass die Doku so sehr zum Basteln anregte, dass ich die Lektüre - möglicherweise vorschnell - unterbrochen habe.
Werde ich aber demnächst nachholen (sobald mir die Ideen ausgegangen sind ;) )

Atouk