Hauptmenü

iPad - Disconnected

Begonnen von kuff, 15 November 2016, 10:11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kuff

Hallo!

Ich bin noch recht neu bei TabletUI, absolut begeistert, aber ich komme einfach nicht weiter mit einem Problem:

TabletUI habe ich eingerichtet und alles funktioniert grundsätzlich, ABER: Beim iPad bekomme jede Minute die Meldungen:

Disconnected from FHEM
Retry to connect in 10s
Longpoll started

Hab es auf unseren zwei iPads getestet und auf beiden ist das so.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Auf dem Computer kommt das nicht.

Grüße vom kuff


Stril

Hallo kuff!

Ich habe genau das gleiche Problem. Weiter unten gibt es dazu auch einen Thread, aber bisher gab es dazu noch keinen Ansatz.
Falls Du etwas dazu findest, nur her damit :-)

Grüße
Phil

kuff

Hallo!

Hast Du irgendeinen Ansatz dazu? Ich weiß leider nicht einmal, wie ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Ich habe die Demo-Dateien einmal genutzt, aber auch hier ist das Verhalten so.

Grüße vom kuff

gloob

Also ich nutze auch ein iPad mini für die Visualisierungen von FTUI und habe keine Abbrüche. Ich kann ja heute Nachmittag mal meine Index Datei einstellen
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Stril

#4
Hallo!

Das wäre toll!

Ich habe das Problem ja erst seit dem letzten Update. Bist Du auf der neuesten TabletUI-Version? Hast Du das Debuggin an - sonst sieht man den Reconnect ja nicht.

Bei mir tritt das Problem auch bei der unveränderten "demo_ftui.html" auf, die über das Update kommt.


Hier meine aktuelle "Minimal-index.html":

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>




    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no" />
    <meta name="widget_base_width" content="74">
    <meta name="widget_base_height" content="71">