andFHEM Zeitschaltuhr wird nicht übernommen

Begonnen von mrniceguy, 13 Oktober 2015, 18:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mrniceguy

Guten Abend zusammen,

ich nutze seit kurzem auf meinem Android Tablet andFHEM. Heute wollte ich eine Zeitschaltuhr über die andFHEM Oberfläche erstellen. Nach dem Speichern geht's zurück in die Übersicht ohne die zuletzt erstellte Zeitschaltuhr zu übernehmen (über das Tablet und das Handy versucht).
Ist das ein Bug oder gibt's hier Beschränkungen für die Gratis-Variante, welche ich aktuell verwende?

Gruß Andreas

SirMarco

Geht mir leider genauso in der Premium Variante.

mrniceguy

Okay - scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Danke für die Info.

SirMarco

Wenn man sie inaktiv erstellt klappt es, danach kann man sie aktiv setzen

mrniceguy

Danke für den Tipp! :) Komisch ist aber dass dieser "workaround" nur mit dem Handy funktioniert, über das Tablet wird sie nachwievor nicht übernommen - bei beiden ist die neuste Version installiert.

hyper2910

habe das gleiche problem, auch wenn deaktiv wird nichts übernommen.
Cubietruck mit FHEM, CUL V3 443MHz, 2 x CULV3 868MHz, Milights, Max Heizungssteuerung, Homematic, IT,

ckaytwo

Bei mir werden die Timer zwar übernommen, können allerdings nur über das Frontend selber gesehen werden (Raum: everything). In der App werden sie nicht angezeigt.

jeep

Ich sehe nur die Timer in der App bei denen keine perl Funktion in der Definition verwendet wird.
Ein wenig HomeMatic
RPi2  - UZB1, FHEM Testsystem - 8 devices
HC2  - 72 devices  (95 % sind Fibaro devices)

CrizZ

Zitat von: jeep am 21 August 2016, 10:31:15
Ich sehe nur die Timer in der App bei denen keine perl Funktion in der Definition verwendet wird.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt's dazu vielleicht an anderer Stelle schon Neugikeiten?