[V] 2 × Homematic HM-TC-IT-WM-W-EU, 4 × HM-CC-RT-DN, 1 × CUL CC1101 868 MHz

Begonnen von Friedrich Nietzsche, 27 Januar 2017, 14:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Friedrich Nietzsche

Moin,

wegen eines Umzugs ist mein Homematic-Equipment inzwischen seiner Aufgabe beraubt worden, da ich es in der neuen Wohnung nicht einsetzen kann. Deshalb würde ich es gerne loswerden.

Es besteht aus:

1× Busware CUL CC1101-USB-Lite 868 MHz mit 5-cm-Antenne und Kunstoffgehäuse (Preisvorstellung 60 €, Kaufdatum 20.11.2014)
2× Homematic HM-TC-IT-WM-W-EU (Preisvorstellung 27 €, Kaufdatum 3.12.2014)
4× Homematic HM-CC-RT-DN (Preisvorstellung 28 €, Kaufdatum 17.11.2014)

http://i.imgur.com/quj4vH3.jpg

Bei den Homematic-Geräten ist das Zubehör (Adapter) inklusive OVP vollständig vorhanden, Originalrechnungen bei Interesse ebenfalls. Der Artikelstandort ist Innsbruck/AT, der Versand nach DE müsste in etwa 15 € kosten. Je mehr von dem Zeug mir ein Interessent auf gleichzeitig abnimmt, desto eher werden wir uns beim Preis einig. :) Abholung ist ebenfalls möglich.

Viele Grüße

Friedrich Nietzsche


tik-tak-tok

Hi,

die 4 Homematic Heizkörper Thermostate wären bei gutem Gesamtpreis von Interesse.
Was würdest du für alle 4 inkls. versichertem Versand nach DE haben wollen?
Funktion ist i.O. / gegeben?

Lg,
Mike

daivnbe

Hi,

auch ich habe leider nur an 4× Homematic HM-CC-RT-DN  Interesse. Sind die schon weg oder können wir handeln?

Gruß
Norbert

romibaer


Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Tobias

Hi,
ich habe an den 4× Homematic HM-CC-RT-DN  Interesse. Sind die noch da?
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

ThomasW

Hallo Friedrich Nietsche,

hätte interesse an den beiden HM-TC-IT-WM-W-EU.
Sind die schon weg oder können wir handeln?

Gruß
Thomas
FHEM auf RPi Rev.2 mit COC, FS20-Module, LAN-Steckdosen, JeeLink - 4x LaCrosse-Sensoren