Autor Thema: Homebridge auf Synology  (Gelesen 684 mal)

Offline EnderPhilipp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 281
Homebridge auf Synology
« am: 30 Januar 2017, 06:39:20 »
Hi Liebe FHEM-Community,

ich erweitere gerade mein Smarthome um eine Synology DS216play.
Auf dieser konnte ich erfolgreich FHEM installieren und meine HUEBirnen lassen sich darüber auch schon steuern.

Jetzt würde ich gern homebridge auf meiner Synology installieren.
Im Internet steht da immer was von "Docker", das gibt es aber bei mir nicht.

Hat der wer Erfahrungen, oder Ideen ?

Würde mich über jede Hilfe freuen  :D.

Mfg
Philipp  ;D
¡¡¡ANFÄNGERALARM!!!
Raspberry Pi 3 (Hauptsystem)
Raspberry Pi B+ (Kellersonde)
Homematic,Philips Hue, LD382, nanoCul 433/868mhz, MPD, Intertechno, FIRMATA, EspEasy, SSCAM, STV, HDMI-CEC, EchoDot

Offline NinoG

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Homebridge auf Synology
« Antwort #1 am: 01 Mai 2017, 21:15:46 »
Hallo Philipp,

ich habe ebenfalls Homebridge auf meine DS116 (ohne Docker da nicht für alle Modelle verfügbar).

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://jensbouma.nl/blog/hello-siri-turn-the-lights-on-the-siri-for-iot-bridge-running-on-a-synology-nas/

Ich hoffe das hilft Dir, es ist bei mir schon einige Zeit her  :D

 

decade-submarginal