Umzug des Forums am Samstag (2017-02-04)

Begonnen von rudolfkoenig, 31 Januar 2017, 17:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icinger

Ja, aktuell dauerts eine gefühlte Ewigkeit, bis eine Seite lädt.
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

Benni


micomat

puh, hatte eben fast schon an meinem iphone gezweifelt nachdem es grad wieder flott war :)
Synology DS218+ with fhem+iobroker in docker, 2x RasPi w. ser2net, CUL433+868, IT, EGPM2LAN, THZ/LWZ, FB_Callmonitor, HMS100TF, Homematic, 2x TX3-TH, Pushover, USB-IR-SML-Head, SONOS, GHoma, MBus, KLF200

Markus Bloch

Sollte nun wieder schneller gehen. Ich habe die Apache-Konfiguration etwas nach oben geschraubt.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

betateilchen

ich will ja nicht meckern, aber...

Safari kann die Seite ,,https://forum.fhem.de/index.php?action=markasread;sa=all;f804f13=54f6aaf5094eba9b4bdd8e4b03f3c34d" nicht öffnen, da der Server, auf dem sich die Seite befindet, nicht antwortet.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Markus Bloch

Kann keine Probleme feststellen. Läuft alles fluffig und zügig.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

herrmannj

bei mir ebenfalls fluessig. Was nicht bedeutet das es woanders gleich sein muss ...

vg
joerg

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

jeden Abend wieder... (grade vor ein paar Sekunden passiert)

ZitatSafari kann die Seite ,,https://forum.fhem.de/index.php?action=post2;start=0;board=46" nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Warte einige Minuten und versuche es dann erneut.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Markus Bloch

Ich habe das ganze im Blick und bin dabei die Settings zu tunen. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeit.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)