Autor Thema: FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis  (Gelesen 812 mal)

Offline rabehd

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
Antw:FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis
« Antwort #30 am: 26 Februar 2017, 21:54:04 »
Schriesheim ist gut, gern den Perser  :)
Wochentag egal, ob ja oder nein, dass hängt eher am konkreten Datum

Online chr2k

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 467
Antw:FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis
« Antwort #31 am: 26 Februar 2017, 22:05:39 »
Tage sind bei mir sehr unterschiedlich. Vielleicht magst du ein Doodle erstellen um eine Übersicht zu haben über die gemeinsame Schnittmenge? Bezüglich Restaurant wäre ich für gut bürgerliche Küche oder die "Standard" ausländische Küche (Italiener, Grieche, Balkan). Da ist dann immer für jeden Geschmack etwas dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 15738
Antw:FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis
« Antwort #32 am: 26 Februar 2017, 22:15:36 »
La Perseria finde ich nicht gut.

griechisch gäbe es das weiße lamm.
« Letzte Änderung: 11 März 2017, 16:39:58 von justme1968 »
FHEM5.4,DS1512+,2xCULv3,DS9490R,HMLAN,2xRasPi
CUL_HM:HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-SEC-MDIR,HM-SEC-RHS
HUEBridge,HUEDevice:LCT001,LLC001,LLC006,LWL001
OWDevice:DS1420,DS18B20,DS2406,DS2423
FS20:fs20as4,fs20bs,fs20di
AKCP:THS01,WS15
CUL_WS:S300TH

Online Kusselin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 253
Antw:FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis
« Antwort #33 am: 27 Februar 2017, 08:21:36 »
Sorry, nichts gegen Persier, aber ich bin ein einheimischer Bauer und der frißt bekanntlich nicht das was er nicht kennt!

Gruss
CUL868, CUL433
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline TomLee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Antw:FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis
« Antwort #34 am: 11 März 2017, 14:19:11 »
Hallo,

ursprünglich gings ja nur um gelegentliche Treffen zum austauschen.
Ist den die Verfügbarkeit von Speis und Trank ein muss oder kann um Erfahrungen auszutauschen ?
Hätte die Möglichkeit einen ansprechenden Raum in einer kl. Pension für gelegentliche Treffen zur Verfügung zu stellen, allerdings in etwa genau gleicher Entfernung zu den genannten Orten auf gegenüber liegender Seite des Rheins, im Rhein-Pfalz-Kreis.
Also in etwa der Mitte der Metropolregion-Rhein-Neckar.

Wollt einfach mal fragen ob so was als Lokalität auch in Betracht kommen würde ? Da die Verkostung auch wichtig erscheint und ich leider nur den Raum bieten könnte.

- 16+ Sitzplätze wären vorhanden
- sehr flexibel was den Wochentag angeht
- kostenfrei
- Getränke gerne nach Absprache
- mehr oder weniger gute Parkmöglichkeiten

LG

Thomas